Mitgliedsantrag Symposium Oeconomicum Alumni Verein

Der Symposium Oeconomicum Alumni Verein mit dem Sitz in Münster setzt sich die Berufs- und Erwachsenenbildung im studentischen Bereich zur Aufgabe.

Es freut uns, dass du dem Symposium Oeconomicum-Alumni e.V. Verein beitreten möchtest.

Bitte fülle dazu das unten aufgeführte Formular für den Mitgliedsantrag aus.

Bei Fragen kannst du dich gerne an unseren Vorstand unter vorstand@som-alumni.de wenden.

Solltest du bereits Mitglied im Alumni Verein sein und deine Daten aktualisieren wollen, kannst du dies unter folgendem Link tun:

Dazu benötigst du lediglich deine Email, die du bei deiner Anmeldung hinterlegt hast und über die du auch unseren Newsletter erhältst.

Eine aktuelle Datenlage ist notwendig, da der Verein jedes Jahr Mitte Juni Mitgliedsbeiträge einzieht. Gebühren für Rücklastschriften aufgrund fehlerhafter Kontoverbindungen fallen dem Verein zu Lasten.

Vielen Herzlichen Dank

Euer SOM Alumni Vorstand

Nur angeben, wenn außerhalb Deutschlands wohnhaft.
Diese E-Mail-Adresse ist ungültig.
Bitte eine Mail-Adresse angeben, die möglichst langfristig genutzt wird - am besten Deine private Mail-Adresse. Der Newsletter wird ebenfalls an diese E-Mail versendet.
Ich ermächtige den Symposium Oeconomicum-Alumni e.V., die von mir zu entrichtenenden Zahlungen bei Fälligkeit mittels Lastschrift von meinem Konto einzuziehen. Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung. Teileinlösungen werden im Lastschriftverfahren nicht vorgenommen. Nicht gezahlte Mitgliedsbeiträge und Kosten für Rücklastschriften aufgrund Fehlerhafter Daten werden Mitgliedern in Rechnung gestellt.
Diese IBAN ist ungültig.
Die IBAN des Kontos, von dem Dein Mitgliedsbeitrag eingezogen werden soll.
Die BIC muss nur angegeben werden, wenn Du ein ausländisches Konto verwendest.
Beitrag gemäß der Jahreshauptversammlung 2001 z. Zt.: EUR 12,- p.a. höhere Beiträge werden gerne entgegen genommen, als Minimum gilt der jeweils aktuelle Beschluss der Jahreshauptversammlung. Eine Beitragszahlung per Überweisung oder in Bar ist nicht möglich. Etwaige Gebühren aus Rücklastschriften werden Mitgliedern vom Symposoum Oeconomicum-Alumni e.V. in Rechnung gestellt. Bitte die Höhe des Mitgliedsbeitrags (in EUR p.a.) angeben, den du zahlen möchtest.
Wie Du weißt, sind wir immer auf der Suche nach spannenden Kontakten in die Praxis (z.B. als Referent/in in einem der Themenkreise). Wenn du magst teile daher gern deine aktuelle Position mit uns.
Bitte gib das Jahr an, in dem Du das erste Mal beim SOM mitgemacht hast.
Bitte gib das Ressort an, in dem Du das erste Mal beim SOM mitgewirkt hast.
Bitte gib das Jahr an, in dem Du das zweite Mal beim SOM mitgemacht hast.
Bitte gib das Ressort an, in dem Du das erste Mal beim SOM mitgewirkt hast.
Bitte gib das Jahr an, in dem Du das dritte Mal beim SOM mitgemacht hast.